Dienstag, 7. September 2010

about tidying up, uninteresting facts and to go to bed with maria

habe heute den halben tag nach der schule damit verbracht mein zimmer tipptopp aufzuräumen, während die andere hälfte genutzt wurde um das gleiche mit meinem schrank zu tun. ich hab eigentlich viele klamotten.. aber wieso haben andere immer schönere und ich finde nie was? vielleicht seh ich vor lauter bäumen den wald einfach nicht :D
am abend hab ich mich dann an geschichte rangemacht.. nimmt mir das jemand übel dass ich mich gleich 0 dafür interessiere was der auslöser für die französische revolution war? bitte nicht. mich interessiert es einfach nicht, obwohl es das sollte. nur dieses fach fande ich schon immer mit am langweiligsten. oh!

ein alter lehrer sagte wirklich mal dass er einen bericht gelesen habe, dass einige schüler die während des unterrichts malen, aufmerksamer zuhören.

die nächsten tage folgen bilder von meinen neuen errungenschaften letzte woche.

nun ist es spät und ich begebe mich langsam ins bett. mit maria. maria stuart. ich hätte den ersten akt schon längst gelesen, wenn ich nicht als abgelenkt worden wäre. zum glück lässt es sich relativ gut und flüssig lesen. :)





"Er zeigt mir, dass grübelnde Vernunft
Den Menschen ewig in die Irre leitet,
Dass seine Augen sehen müssen, was
Das Herz soll glauben,.."

1 Kommentar:

  1. Wenn ich nen Stift in der Hand habe, ich bin auch immer nur am rumkritzeln.. Ich wurde in der Schule allerdings immer ermahnt.. ;-) Aber Lehrer verstehen auch nicht, dass Kaugummikauen auch gut für den Schüler ist... :)

    AntwortenLöschen